Der gest­ri­ge Son­nen­un­ter­gang hat­te ja Hoff­nun­gen ge­macht, daß auch heu­te ein ent­spre­chend schö­nes Wet­ter sein könn­te. Lei­der hat es sich nicht be­wahr­hei­tet. Heu­te geht es mit dem Bus nach La Ro­chel­le. Zu­nächst er­fah­ren wir ei­ne sehr de­tail­rei­che Füh­rung durch die Stadt um da­nach sich die Stadt wei­ter in­di­vi­du­ell zu erschließen.
Dann ver­schlech­tert sich das Wet­ter noch wei­ter und rich­ti­ge Schau­er bei sehr kal­tem Wind fal­len, doch da sit­zen wir zum Glück schon in ei­ner Bar bei ei­nem Es­pres­so und noch einem.
Auf der Rück­fahrt nach Ro­che­fort ver­bes­sert sich dann das Wet­ter wie­der, wie auf den lez­ten bei­den Fo­tos zu se­hen ist, die bei ei­nem kur­zen Halt am Strand von Châ­telail­lon ge­macht werden.

(Wie im­mer kommt es beim Kli­cken auf ein Fo­to zu ei­ner ver­grö­ßer­ten Dar­stel­lung der Fotos!)