1. Vor­stand des Freun­des­krei­ses Stein-Puck

Die Mit­glie­der des Ver­eins neh­men mit gro­ßer An­teil­nah­me Ab­schied von ih­rem 1. Vor­stand Herrn Wal­ter Hu­ber. Sei­ne lang­jäh­ri­ge Tä­tig­keit als ak­ti­ves Mit­glied des Ver­eins und auch sein Amt als 1. Vor­stand des Freu­des­krei­ses Stein Puck ha­ben den Ver­ein zu ei­nem wich­ti­gen Bin­de­glied deutsch-pol­ni­scher Freund­schaft gemacht.

Sein En­ga­ge­ment für die Städ­te­part­ner­schaft zwi­schen den Städ­ten Stein in Fran­ken und der pol­ni­schen Stadt Puck in der Dan­zi­ger Bucht, die mitt­ler­wei­len seit 15 Jah­ren in­ten­siv ge­pflegt wird, hat er be­stän­dig vor­an­ge­trie­ben und den part­ner­schaft­li­chen Aus­tausch in­ten­siv gepflegt.

Die Mit­glie­der des Ver­eins sind tief mit ihm ver­bun­den und wer­de ihn im Ge­dächt­nis be­hal­ten und in sei­nem Sinn den Ver­ein wei­ter vor­an treiben.

  •