Bildschirmfoto 2015-06-30 um 10.09.13

Aus­schnitt aus ei­nem Vi­deo von www​.fo​to​puck​.pl

An­läß­lich der letzt­jäh­ri­gen 10-Jah­res­fei­er mit Puck vom 26.6. bis 30.6.14 weil­ten ne­ben et­li­chen Ver­tre­tern der Stadt Stein und Mit­glie­dern der bei­den Stei­ner Part­ner­schafts­ver­ei­ne auch Mit­glie­der des Kam­mer­chors Stein in un­se­rer pol­ni­schen Part­ner­stadt. Mit dem Pu­cker Chor „Św. Ce­cy­lii“ fan­den 3 ge­mein­sa­me Kon­zer­te statt. Und hier­zu fand ich kürz­lich auf ei­ner mir vor­her un­be­kann­ten Web­site, der Pu­cker ka­tho­li­schen Kir­chen­ge­mein­de, Fo­tos und ein Vi­deo zu den Kon­zer­ten. Das Vi­deo fin­det sich auch hier di­rekt bei You­Tube: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​N​m​8​Q​N​N​s​6​rCk

Er­gän­zen­de An­mer­kung zu die­sem Fund: Auf un­se­rer Web­site fin­den sich un­ter dem Na­vi­ga­ti­ons­punkt Links zu Puck Fo­tos von dem Auf­ent­halt zu den Fei­er­lich­kei­ten und zur gleich­zei­tig statt­ge­fun­de­nen Fischerwallfahrt.