IMG_4738Als mei­ne Frau und ich 2009 un­se­re ers­te Aus­stel­lung in Gueret hat­ten wa­ren wir et­was über­rascht von dem gro­ßen Roh­bau, der gleich ne­ben un­se­rem Aus­stel­lungs­ort Es­pace Fayol­le stand. Uns wur­de da­mals mit­ge­teilt, daß es sich um den Roh­bau ei­ner Mul­ti­Me­dia-Bi­blio­thek han­deln wür­de.

2014 — bei un­se­rer zwei­ten Aus­stel­lung dort — war sie schon im Be­trieb. Von au­ßen war das Ge­bäu­de sehr an­spre­chend. Wir wa­ren des­halb sehr ge­spannt, wie es in­nen aus­se­hen wur­de und ha­ben des­halb noch vor un­se­rer Aus­stel­lungs­er­öff­nung ei­ne Be­sich­ti­gung vor­ge­nom­men. Es gab kei­ne Pro­ble­me mit mei­nen Fo­to­gra­fie­ren und so kann ich — da sie ar­chi­tek­to­nisch wie auch in­nen­ar­chi­tek­to­nisch sehr an­spre­chend ist — hier ei­ne Fo­to­schau mit ei­ni­gen we­ni­gen Bil­dern zei­gen. (Ein klei­ner Hin­weis: Kli­cken Sie auf das Fo­to und es ist ei­ne grö­ßere selbst­lau­fende Fo­to­schau zu se­hen.)