Vor ei­ni­ger Zeit hat­te ich ja schon da­von be­rich­tet, daß man sich über ei­ne Web­site ak­tu­el­le Bil­der des Jacht­ha­fens un­se­rer pol­ni­schen Part­ner­stadt Puck zei­gen las­sen kann. Heu­te will ich ein­mal ein­la­den zu vir­tu­el­len Spa­zier­gän­gen un­se­rer Part­ner­stadt Gué­ret. In Goog­le Maps wur­de ja be­reits schon 2011 mit dem Street­view-Mo­dus für Gué­ret be­gon­nen.

Ich ha­be im Fol­gen­den drei ver­schie­de­ne Aus­gangs­punk­te für vir­tu­el­le Spa­zier­gän­ge durch un­se­re fran­zö­si­sche Part­ner­stadt ein­ge­bun­den. Zu­nächst ste­hen wir un­mit­tel­bar vor dem Rat­haus:

Hier ste­hen wir auf der Ave­nue Fayol­le und se­hen das Cent­re Fayol­le mit der neu­en Bi­blio­thek:

Beim drit­ten Start­punkt ste­hen wir auf der Rue Ge­or­ges Au­long und kön­nen am Nah­erho­lungs­ge­biet von Gué­ret et­was ent­lang­spa­zie­ren: