Bildschirmfoto 2015-09-19 um 10.55.56Am 17.10.15 fin­det erst­mals ein ge­mein­sa­mer Jah­res­aus­flug von FSP und DFFK statt. Vor­be­rei­tet wur­de die­ser Aus­flug durch Wal­ter Hu­ber, dem 1. Vor­sit­zen­den des FSP. Und wer be­reits ein­mal an ei­nem von Wal­ter Hu­ber organ­sier­ten Aus­flug teil­ge­nom­men hat, der hat sich si­cher­lich schon an­ge­mel­det. Ich selbst bin Wal­ter sehr dank­bar für sei­ne Vor­be­rei­tung des wohl or­ga­ni­sier­ten, kul­tu­rell be­rei­chern­den und ku­li­na­risch so reich­hal­ti­gen Aus­flug zum Tri­na­tio­na­len Künst­ler­tref­fens 2014. Wir sind al­so schon an­ge­mel­det und ich kann nur emp­feh­len, es uns gleich zu tun, denn es wird nur mit ei­nem Bus mit max. 45 Per­so­nen gefahren.

Durch An­kli­cken kann das links ge­zeig­te Pro­gamm ver­grö­ßert wer­den und die dort er­wähn­te Spei­sen­lis­te fürs Mit­tag­essen ist hier ver­linkt: Spei­sen­aus­wahl Mit­tag­essen Wein­fahrt 2015

UPDATE 29.9.15: Al­le Plät­ze sind be­reits be­setzt. Es be­steht nur noch die Mög­lich­keit sich auf ei­ne War­te­lis­te set­zen zu lassen.