Website_Stadt_SteinNa­tür­lich fin­den sich auch auf der Web­site der Stadt Stein In­for­ma­tio­nen über die Part­ner­städ­te und Part­ner­schafts­ver­ei­ne. Es wird dort aber auch das ak­tu­el­le Pro­gramm zu den kom­men­den part­ner­schaft­li­chen Ak­tio­nen ver­öf­fent­licht.

Wie sind die In­for­ma­tio­nen nun zu fin­den?

Er­freu­li­cher­wei­se sind be­reits auf der Start­sei­te der städ­ti­schen Web­sites (www​.stadt​-stein​.de) Links an­ge­legt, die uns wei­ter­füh­ren, zu den In­hal­ten, die wir uns wün­schen. Die­ser Be­reich, der aus der Über­schrift „Part­ner­städ­te“ und den Wap­pen von Puck, Gué­ret und Fal­ken­stein be­steht, und der im obi­gen Screen­shot von mir mit ei­nem ro­ten Pfeil und Rah­men ge­kenn­zeich­net ist, führt uns zu ei­ner Fol­ge­sei­te. Dort fin­den sich nun viel­fäl­ti­ge Part­ner­schafts-In­for­ma­tio­nen.  Im mitt­le­ren Teil (vgl. un­te­ren Screen­shot) fin­det sich einWebsite_Stadt_Stein2e Chro­no­lo­gie ver­gan­ge­ner be­deu­ten­der Ver­an­stal­tun­gen der Part­ner­schaf­ten. Die rech­te Spal­te be­inhal­tet wie­der­um Links, die uns zu wei­te­ren In­for­ma­tio­nen füh­ren, so z.B. hier­her zum Blog „stei​ner​-part​ner​schaf​ten​.de“ und den Web­sites der bei­den Part­ner­schafts­ver­ei­ne. Aber auch die Part­ner­schafts­pro­gram­me der ver­gan­ge­nen Jah­re und des ak­tu­el­len Jah­res sind dort ver­linkt. Den Link zum Pro­gramm des ak­tu­el­len Pro­gramms ha­be ich in der un­te­ren Ab­bil­dung mit ro­tem Pfeil und Rah­men her­vor­ge­ho­ben. Nach An­kli­cken die­ses Links auf der Web­site kann man sich ein Book­mark die­ser pdf-Da­tei an­le­gen oder die Da­tei per Rechtsklick her­un­ter­la­den.