WOW! Was war das für ein ge­lun­ge­ner Aus­flug. Ich war noch nicht aus dem Bus aus­ge­stie­gen, da hör­te ich schon die Fra­ge nach dem nächs­ten Aus­flug.
Wal­ter Hu­ber, der 1. Vor­sit­zen­de des FSP, hat­te mit sei­ner Frau Bar­ba­ra her­vor­ra­gen­de Vor­ar­beit ge­leis­tet. Und so hat­ten wir ei­nen wirk­lich ge­lun­ge­nen ers­ten ge­mein­sa­men Aus­flug von FSP und DFFK: Viel Kul­tur, aber auch viel herr­li­che Na­tur des Frän­ki­schen Wein­lan­des, ei­nen schö­nen Spa­zier­gang bei dem viel Plau­dern mög­lich war, her­vor­ra­gen­de aus­ge­wähl­te Lo­ka­le mit schmack­haf­ten Spei­sen und süf­fi­gen Ge­trän­ken und ab­schlie­ßend war so­gar noch ein klei­nes Tänz­chen mög­lich.

Bar­ba­ra und Wal­ter, herz­li­chen Dank!


Wie auch bei den an­de­ren Bil­der­schau­en auf das Fo­to kli­cken, dann kommt es zu ei­ner grö­ße­ren Dar­stel­lung.