Zum Hauptinhalt springen

PUCK MEETS GUÉRET

Buczkowska

Stei­ner Kunst­freun­den ist die Pu­cker Ma­le­rin Kry­sty­na Bucz­kow­s­ka von Ih­rer Ein­zel­aus­stel­lung und den Grup­pen­aus­stel­lun­gen der Tri­na­tio­na­len Künst­ler­tref­fen 2012 und 2014 wohl be­kannt. Wer­ke von ihr be­fin­den sich im Stei­ner Rat­haus und in Stei­ner Pri­vat­haus­hal­ten. In der Zeit vom 17. — 22.5.2016 stellt nun die­se Künst­le­rin aus un­se­rer pol­ni­schen Part­ner­stadt in un­se­rer fran­zö­si­schen Part­ner­stadt Gué­ret im Salle Cha­mi­n­a­dour (ge­öff­net jew. von 15:00 — 20:00 Uhr) aus. Die Ver­nis­sa­ge ist am 20.5. 2016 um 18:00 Uhr.
Stei­ner Bür­gern, die in die­ser Zeit in Gué­ret sind, aber auch un­se­ren fran­zö­si­schen Freun­den emp­feh­len wir ei­nen Be­such der Aus­stel­lung.

COPTERFLUG ÜBER PUCK

Standfoto aus den verlinkten YouTube-Beitrag von Sauron Film

Stand­fo­to aus den ver­link­ten You­Tube-Bei­trag von Sau­ron Film

Ei­nen fas­zi­nie­ren­den Cop­ter­flug über un­se­re Part­ner­stadt Puck und den stills­ten Teil der Dan­zi­ger Bucht fand ich auf You­Tube, den ich Euch nicht vor­ent­hal­ten will. Un­be­dingt an­se­hen und da­zu auf das obi­ge Stand­bild des Clips kli­cken.

ICH WILL SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER HIN!